der Beute(n)zug geht weiter

Feb 6, 2022

ja hier im Norden hat uns der Regen mal wieder voll im Griff...aber der Samstag sollte regenfrei sein...also wurde die Zeit mal wieder sinnvoll auf der Partisanenburg genutzt...Mr Green ist im Moment immer wieder an seinen Beuten zu Gange...die wollen halt noch in einem schönen Ton angestrichen werden...und Mrs Pink? naja die hat ein bisschen geholfen...aber eigentlich hing sie gedanklich schon wieder in ihrer Aufgabe fest...sie soll nämlich das Logo entwerfen...puh...gar nicht so einfach...zum Glück ist auch noch ganz viel Zeit bis der erste Honig fließen wird...aber die Beuten sollen halt auch ein Logo bekommen...

wollt ihr mal einen Blick drauf werfen?...naja viel ist noch nicht zu sehen...
meine erste digitale Gestaltung sah so aus:

das läßt sich aber schlecht zur Schablone plotten...deshalb musst ich dann doch mal den Stift ansetzen...und die Biene weglassen...

so könnte das was werden...natürlich noch viel weiter ausgearbeitet...aber Mr Green gefällt es schon mal...

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.